Syrinx Media Portfolio

bildquelle: https://sammlung.staedelmuseum.de/de/werk/pan-und-syrinx

Syrinx Media wurde 2001 von Stefan Heckmann gegründet als Agentur für Textarbeit.

Im Laufe der Jahre entstanden Drehbucharbeiten für Film und Fernsehen und zahlreiche Radio-Features für WDR, Dradio kultur und SWF, die teilweise auch vom Schweizerischen Rundfunk übernommen wurden und im deutschsprachigen Raum nachgesendet wurden.

2016 erweitert Syrinx Media sein Portfolio um den Bereich des Biographischen und Kreativen Schreibens, eine im deutschsprachigen Raum noch relativ junge Disziplin.
Lehraufträge, Workshops, Seminare und Schreibreisen ermöglichen Menschen, die sich schreibend ihrer Kreativität widmen möchten, ein spannendes und beglückendes Experimentierfeld.

Kompetente Beratung in allen Belangen des Biographischen und Kreativen Schreibens ist unser Motto.

Ab 2018 wird Syrinx Media regelmäßig philosophische Texte, Belletristik und wissenschaftliche Arbeiten zum Biographischen und Kreativen Schreiben als download anbieten.

Referenzen:

rbb
dradio kultur
WDR
SWF
SRG
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Freie Universität Wien
Kammerspiele München
LTT Tübingen
Gorki Theater Berlin
Theater Potsdam
Alice Salomon HS Berlin
FHP Potsdam
Alfred-Döblin-Stipendium
Künstlerdorf Schöppingen

Impressum:
Syrinx Media
Stefan Heckmann
Zillestraße 69
10585 Berlin
01627378470
stefanheckmann@ymail.com

Shares 0
Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*