embodiment

embodiment

SCHAUEN

Schauen wir richtig, was sehen wir dann? Gibt es ein falsches Schauen? Ist es überhaupt möglich, genau zu sehen, was ist? Wir befinden uns in…

0 Shares
embodiment

GEHEN

„Ich habe noch nie gern abstrakt, theoretisch, über meine Arbeit gesprochen; selbst wenn das, was ich hervorbringe, aus einem seit langem schon ausgearbeiteten Programm, einem…

0 Shares
divergentes Denken

questions

Vorbemerkungen »Wie würden Sie l’arrêt de mort (ins Deutsche) übersetzen. Ich meine seinen Titel? Im Übrigen hat nie- mand in irgendeiner Sprache eine Lösung gefunden.«…

0 Shares
embodiment

schmerz schreiben trauer

Entzündung hin Schmerzgedächtnis her… Gehen wir doch mal in medias res des eigenen Schreibprozesses! Entlang der Erzählung leseprobe_artgerecht_schlachtung, die meine eigene Schreibweise halbwegs gut dokumentiert,…

0 Shares